Die zwei süßen Robbenbabys

DIY with Kussi und Bussi

Kennt ihr das auch? Das Wetter ist schlecht und man weiß absolut nicht was man an so einem Tag mit sich anfangen soll? Da wünscht sich doch jeder ein süßes Robbenbaby, dass mit witzigen Ideen und tollen Tricks die Stimmung aufhellen kann! Wollt ihr von Kussi und Bussi inspiriert werden? Lasst es sie in denn Kommentaren wissen ;-) PS. Ich wurde von Kussi und Bussi als Gastschreiberin kurzfristig beauftragt, da die beiden dieses Wochenende im Survival Camp Eichelsheim einen Kurztrip genießen! Beim nächsten Mal sind die beiden selbstverständlich wieder am Start! Bis bald

18.1.15 18:30

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helmut (18.1.15 18:33)
Ich wünsche Kussi und Bussi noch ganz viel Spaß in Eichelsheim und bin gespannt, was die beiden zu Berichten haben!


Lena (18.1.15 18:34)
Ich Liebe Kussi und Bussi


Doris (18.1.15 18:34)
Ich glaube hier entsteh etwas ganz Großes!


Detlef (18.1.15 18:49)
Gerne DIY!!!!


Jana (18.1.15 19:38)
liebe Grüße an Kussi und Bussi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen